Der Baerler Busch ist bedroht! Foren Öffentlichkeitsarbeit Überregionale Öffnung der Bürgerinitiative – Schnellere Kommunikation Antwort auf: Überregionale Öffnung der Bürgerinitiative – Schnellere Kommunikation

#554
Strerath
Gast

Was ist nu Frau Marion Kainz? Sprachlos?
Die Stadt Duisburg hat den ganzen Baerler Busch an den RVR verschachert, verkloppt. Mit diesem Gel wurden jetzt die Hochhäuser des Bau-Versagers Kuhn (ehemals CDU Mitglied) aufgekauft und abgerissen, trotz Wohnungsnot. Der bekannte „Saege-Soeren“ laesst nicht nur massenhaft Bäume faellen, sondern gleich mehrere Hochhäuser. Vermutlich will der dort dann nach dem Abriss dort Golfplätze errichten… So etwas plant seine blühende Fantasie auch schon vielleicht für die Kahlflaeche n im Baerler Busch. In Kamp-Lintfort musste auch ein Buschgelaende einem Golfplatz weichen. Hier arbeiteten die Golflobbyisten und Waldbauern offensichtlich Hand in Hand. Ist der Saege-Soeren auch Mitglied des Golfvereins?