Der Baerler Busch ist bedroht! Foren Allgemein Schneller Kommunikation – es gibt soviel zu tun! Antwort auf: Schneller Kommunikation – es gibt soviel zu tun!

Anne Birne
Gast

Vor etwa 4 Wochen wahr ich auf dem Meerbecker Markt,dort sammelte Ihre Bürgerinitiative,Unterschriften ! Habe selber mitbekommen ,wie Marktbesucher unterschriften leisteten die überhaupt keine Ahnung hatten worum es hier Eigentlich geht. Deshalb mache ich mir hier ernsthafte sorgen, wie Ihre Unterschriftenaktion und der Antrag überhaupt zustande gekommen ist.
Außerdem habe ich mir Ihren Antrag an den Bürgermeister durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Sie vor allem in Ihrer Begründung sehr nachlässig sind und Sie sich auf den Bundesgerichtshof beziehen;
Wenn der Wald in Zukunft nicht mehr von Erfahrenden Menschen gepflegt wird ,wird es extrem gefährlich dort noch spazieren zu gehen,oder erzählen sie mal Kindern wo sie im Baerler Busch in Zukunft lang laufen dürfen und wo nicht. Das was Sie hier betreiben ist sehr sehr Gefährlich !