Der Baerler Busch ist bedroht! Foren Allgemein Wissen über Bäume, auch für Kinder und Jugendliche wichtiges Wissen Antwort auf: Wissen über Bäume, auch für Kinder und Jugendliche wichtiges Wissen

#746
Strerath
Gast

Wald-Zerstörung als Naturschutz ausgegeben

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/2I4ddxXpSQY&#8220; frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen></iframe>

Bürger werden ständig verarscht, so auch mit dem Baerler-Busch.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Gerade die junge Generation ist gefragt, um hier Stunk zu machen. Die Alten packen das nicht mehr oder wollen es nicht, sich mit der „Obrigkeit“ anlegen … Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es geht eben alles den Bach runter. Früher war dort meist noch klares Wasser drin, heute finden wir immer öfter eine Art von Gülle.
Kein Wunder, dass das Artensterben zunimmt. Am Ende trifft es auch uns Menschen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn sich alsbald nicht kräftig was regt an massiven Widerständen durch massenhafte Bürgerinitiativen etc.

Herzlichst