Der Baerler Busch ist bedroht! Foren Visionäre Greta Thunberg spricht wieder

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Strerath.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #643 Antworten
    Strerath
    Gast

    Weiterer wichtiger Vortrag von Greta Thunberg und noch einmal die Aufforderung der BI Baerler-Busch vor den Schulen in Moers und Duisburg zu demonstrieren und die Schülerschaft zum Mitmachen gegen die profitgeile Willkür der Waldbesitzer des Baerler-Busches aufzurufen. Kommen genug Menschen zusammen, ist die Politik und auch die RVR machtlos. Der Kampf wird in der Intensität gesteigert werden.
    Viele von uns wollen einen Nationalpark Niederrhein dort sehen und keine primitive von geldgeilen Waldbauern geführte Baumplantagen, welche weiterhin das Klima zerstört mit all seinen destruktiven Folgen für uns und unsere Kinder und Kindeskinder. Damit muss jetzt Schluss sein !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Greta Thunberg spricht wieder
Deine Information: