Der Baerler Busch ist bedroht! Foren Allgemein Impressum Homepage

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Ernst Barten
    Gast

Hallo,
    Ich höre, dass auf der Homepage ein Name und somit ein Ansprechpartner genannt sein muss.
    Wenn dem so ist, bitte erledigen, bevor es Abmahnungen gibt.
    Gruß der Ernst

#544 Antworten
    Strerath
    Gast

Wo kein Kläger, da kein Richter. Das mit dem Impressum gilt meiner Auffassung nach primär für Gewerbetreibende. Der Betreiber von wordpress.com scheint das recht locker zu handhaben. Ich würde dss drauf ankommen lassen.

#604 Antworten
    Hans W.
    Gast

Zur Info:
    Zusammen gefasst: Die Impressumspflicht nach TMG gilt nicht für Seiten, die sich ausschließlich auf rein private und familiäre Inhalte beschränken (mein Kind, meine Katze, mein Haus). Alle anderen Seitenbetreiber sollten – um rechtliche Risiken zu vermeiden – ein vollständiges Impressum erstellen und auf ihrer Webseite einbinden.

Seitenbetreiber/ Verantwortlicher

Name und Vorname des Seitenbetreibers
    Anschrift des Seitenbetreibers

Kontaktdaten des Seitenbetreibers

E-Mail-Adresse
    Telefon-Nummer
    ggf. Fax-Nummer

#605 Antworten
    Anne Birne
    Gast

Habe aus versehen einige wichtige E-Mails gelöscht ! könnten sie mal nachschauen, ob die bei ihnen gespeichert sind.
    Was sind das den für Holzfällermethoden hier.

#609 Antworten
    Strerath
    Gast

Hallo Frau Birne.
    Sie haben „zufällig“ Emails gelöscht? Das tut mir aber traurig. Vielleicht speichern Sie Ihre sicherlich geistig hochgradig wertvollen Emails vorher ab. Damit gingen der Menschheit wertvollle Kritik an unserer Bürgerinitiative nicht so oft verloren.
    Gehaben Sie sich wohl und beginnen Sie damit erneut Mails zu schreiben. Wir alle wären darüber hoch erfreut, wie Sie sich sicherlich denken können …
    In diesem Sinne
    herzlicht und gut Holz

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Impressum Homepage
Deine Information: