Material: Adressliste für Leserbriefe

Um die Diskussion in den öffentlichen Raum zu tragen, sind Leserbriefe in Zeitungen ideal. Einige interessierte Bürger haben es in letzter Zeit bereits vorgemacht und viele tolle Leserbriefe an die Zeitungen gesendet (die wir demnächst auch im Pressespiegel aufführen werden).

Wenn euch das Thema interessiert, schreibt doch auch mal einen Leserbrief an eine Zeitung. Wir haben die Adressen einiger Zeitungen hier zusammengetragen:

NRZlok.duisburg@nrz.delok.rheinhausen@nrz.de, lok.moers@nrz.de   lok.rheinberg@nrz.de

WAZredaktion.duisburg@waz.delok.rheinhausen@waz.de, lok.rheinberg@waz.de

RP Redaktionenredaktion.duisburg@rheinische-post.de, redaktion.moers@rheinische-post.deredaktion.rheinberg@rheinische-post.de

Stadtpanorama: Info@stadt-panorama.de

Wochenanzeiger Duisburg:  redaktion@wochenanzeiger-duisburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.