Wir haben Grund zu feiern: Einladung zur Feier im Schwarzen Adler

Datum: Mittwoch, den 27.11.2019, Uhrzeit: 19:30 Uhr,
Ort: Schwarzer Adler, Baerler Str. 96, 47495 Rheinberg

Gemäß unseres 14-Tage-Rhythmus wollen wir uns auch am kommenden Mittwoch wieder im „Schwarzen Adler“ treffen. Diesmal aber nicht wie sonst zum Diskutieren, Planen und Besprechen, sondern zum Feiern!

Gemeinsame Arbeit trägt Früchte

Gemeinsam haben wir viel erreicht, und das wollen wir feiern. Am vergangenen Freitag wurde im Rahmen des RVR-Betriebsausschusses über den Baerler Busch und damit auch unsere Forderungen diskutiert, und das mit großem Erfolg.

Wie bereits berichtet, wurde nicht nur ein vorläufiger Stopp der Maßnahmen erwirkt, sondern darüber hinaus im Beschluss verankert, dass die Bürgerinitiative und andere beteiligte Akteure in die Planung der Maßnahmen mit einbezogen werden sollen.

Etappensieg gibt Grund zu Feiern!

Dieser Erfolg muss gefeiert werden, und deshalb haben wir auf unserer letzten Sitzung beschlossen, unser kommendes Treffen in lockerer Atmosphäre abzuhalten. Der Schwarze Adler ist nicht ohne Grund eine tolle Veranstaltungslocation, und das wollen wir ausnutzen!

Wir freuen uns also auf alle MitstreiterInnen, Interessierten und Neulinge, denn wir können uns allen gegenseitig auf die Schultern klopfen für das, was wir erreicht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.