Einladung: Fünftes Treffen im Schwarzen Adler

Datum: Mittwoch, den 13.11.2019, Uhrzeit: 19:30 Uhr,
Ort: Schwarzer Adler, Baerler Str. 96, 47495 Rheinberg

Wir bleiben unserem Turnus treu: Wie jeden zweiten Mittwoch treffen wir uns auch am 13.11. um 19:30 wieder im Schwarzen Adler. Besonders interessant: Am Vormittag desselben Tages wird unsere Pressekonferenz stattfinden (Link), daher werden wir insbesondere auch davon berichten, darüber diskutieren und weiteres Vorgehen besprechen. Insbesondere also für alle, die vormittags nicht dabei sein können, ein besonders interessanter Termin!

1 Gedanke zu “Einladung: Fünftes Treffen im Schwarzen Adler”

  1. Die Pressekonferenz war nicht nur gut besucht, sondern auch inhaltlich, fachlich und emotional sehr gelungen! Auf diese die Leute mitnehmende Weise, wird sich Vieles erreichen lassen! Mich hat eure Durchdrungenheit und Informiertheit froh und optimistisch gestimmt!
    Durchhaltevermögen und Kraft wünscht
    Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.