Einladung zur Pressekonferenz

Datum: Mittwoch, den 13.11.2019, Uhrzeit: 11:00 Uhr,
Ort: Schwarzer Adler, Baerler Str. 96, 47495 Rheinberg

Kurzer Hinweis vorab:

Aus organisatorischen Gründen musste der am vergangenen Treffen angekündigte Termin (07.11.2019, 11:00 Uhr) leider kurzfristig verschoben werden. Wir freuen uns, dass wir direkt einen neuen Termin für die Pressekonferenz vereinbaren konnten: Mittwoch, den 13.11.2019!

Unterschriftenlisten ein voller Erfolg

Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, haben wir erfreulicherweise mittlerweile weit über 2.000 Unterschriften gesammelt! Das ist bereits jetzt viel mehr, als wir uns anfangs erträumt haben. Vielen vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!

Diese Unterschriften wollen übergeben werden! Und um über unser Anliegen zu informieren, und unsere Forderungen deutlich zu machen, veranstalten wir kommende Woche eine Pressekonferenz!

Eine Pressekonferenz

Dazu haben wir bereits Vertreter der Presse, der Politik und natürlich Frau Nina Frense als Umweltdezernentin des RVR eingeladen. Der Termin wurde bewusst vormittags gewählt, um es den politischen Vertretern und Pressevertretern möglichst einfach zu machen, zu kommen.

Wir brauchen Sie!

Aber vor allem brauchen wir Sie! Denn um der Pressekonferenz richtig Nachdruck zu verleihen, brauchen wir viel Publikum!

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir Sie am Mittwochvormittag begrüßen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.