Material: 14-Punkte-Plan

In der „AG Baerler Busch“ wird momentan der Entwurf eines 14-Punkte-Plans diskutiert. Wir sind mit vielen der Punkten noch nicht zufrieden, vieles ist schwammig formuliert, es fehlen konkrete Angaben, oder die Forderungen werden unnötig aufgeweicht. Auch genügt die Vorlage in vielen Gesichtspunkten nicht dem angemessenen Umwelt- und Artenschutz. Daher möchten wir weiter mit Politik und Umweltschutzorganisationen zusammenarbeiten, um die Forderungen zu verbessern.

Im ersten Treffen haben die Vertreter der Bürgerinitiative der AG Baerler Busch haben die Vertreter der Bürgerinitiative eine Stellungnahme zu allen 14 Punkten vorgelegt. In einer übersichtlichen Gegenüberstellung wurde auf alle Punkte eingegangen. Diese Gegenüberstellung soll natürlich nicht geheim bleiben, sondern allen zugänglich sein. Daher veröffentlichen wir diese Gegenüberstellung hier:

Ebenfalls möchten wir Sie herzlich zu unserem nächsten Plenum am Freitag, den 17. Januar 2020, um 19:30 Uhr in den großen Saal im Schwarzen Adler einladen 🙂 Dort werden wir über diese Entwicklungen diskutieren, Fragen beantworten, und das weitere Vorgehen besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.