Termine im Januar

Ein neues Jahr beginnt, und die Arbeit in der Bürgerinitiative geht weiter! 🙂 Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, und hattet ein paar schöne Feiertage.

Für den Januar haben wir bereits die nächsten Termine geplant, schließlich wollen wir am Ball bleiben:

Treffen des Koordinierungskreises nicht im Schwarzen Adler

Da im Schwarzen Adler momentan die Küche renoviert wird, kann das nächste Treffen des Koordinierungskreises leider nicht im kleinen Raum im schwarzen Adler stattfinden. Dankenswerterweise steht uns aber ein Raum in der kleinen Schule für unser Planungstreffen zur Verfügung!

Daher trifft sich der Koordinierungskreis diesmal am Mittwoch, den 8.1.2020 um 19:30 Uhr in der alten Baerler Schule, Schulstraße 64, im Bürgerraum.

Herzliche Einladung zum nächsten Plenum

Ursprünglich hatten wir den 15. Januar für unser erstes Plenum vorgemerkt. Dieser Termin musste aber aus organisatorischen Gründen auf den 17. Januar verschoben werden.

Das nächste Treffen im Plenum findet daher am Freitag, den 17.01.2020, wie gewohnt um 19:30 Uhr im großen Saal im Schwarzen Adler statt. Wir freuen uns auf euch, um Berichte von den aktuellen Entwicklungen und Fortschritten zu hören, Fragen zu beantworten, und das weitere Vorgehen zu besprechen! Unter anderem werden wir vom ersten Treffens von VertreterInnen der BI mit SPD, Grünen, BUND,… vor Weihnachten zu berichten.

Dazu möchte ich auch hier nochmal alle herzlich einladen, die sich für den Baerler Busch interessieren 🙂

Ein Gedanke zu “Termine im Januar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.