Eigeninitiative

Nachtrag: Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass die von Bürgern selbstständig errichteten Hinweise, über die wir uns so gefreut haben, entfernt wurden. Dies finden wir sehr enttäuschend, da wir keinen nachvollziehbaren Grund dafür feststellen konnten. Schade!

Wir haben erfreut festgestellt, dass mittlerweile schon viele Bürger in Eigeninitiative Plakate zur Information der Besucher des Baerler Buschs aufgestellt haben. Es ist beeindruckend, zu sehen, wie viele auch selbst nach Möglichkeiten suchen, sich zu beteiligen und zu engagieren. Toll!

2 Gedanken zu “Eigeninitiative”

  1. Eine Eigeninitiative könnte das Schreiben von LeserInnenbriefen sein, an möglichst viele Zeitungen. Damit überlassen wir den LeserInnen, die die Maßnahmen ok finden nicht die Meinungshoheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.