Waldspaziergänge im Herbst 2020

Ab dem 4. Oktober treffen sich Mitglieder der Bürgerinitiative Baerler Busch jeden Sonntag zu „Sonntagsspaziergängen“ im Baerler Busch. Auf diesen Spaziergängen wollen wir die seitens des RVR erfolgten und geplanten Durchforstungsmaßnahmen sichten und Möglichkeiten zum Erhalt des Baerler Buschs besprechen. Interessierte Bürger/innen können sich unserem Spaziergang gerne anschließen. Wir treffen uns um 15 Uhr am Parkplatz Hubertusstraße.
Kommen Sie doch einfach mal mit!

2 Gedanken zu “Waldspaziergänge im Herbst 2020”

    1. Hi,
      danke für den schnellen Hinweis! Ja, das ist uns auch schon aufgefallen. Leider. Auch wenn wir schon viel erreicht haben, sind wir immer noch nicht am Ziel – auch wenn die Politik das gerne so darstellt.

      LG,
      Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.