Endspurt in der Unterschriftenaktion gestartet: Viertes Treffen im Schwarzen Adler erfolgreich

Im treuen Rhythmus hat die Bürgerinitiative auch ihr viertes zweiwöchentliches Treffen im „Schwarzen Adler“ abgehalten. Wie immer waren viele interessierte Bürger anwesend, darunter auch erfreulicherweise einige neue Gesichter.

Hr. Messer berichtet von den Problematiken im Baerler Busch

Besonders erfreulich war, dass wir vom BUND-Waldexperten Herrn Messer besucht wurden, der im Rahmen unserer Sitzung etwas über den Baerler Busch und die Problematiken in der Waldbewirtschaftung allgemein und hier vor Ort berichten konnte. Dies war auch aufgrund der fachlichen Grundlage insbesondere für Neuankömmlinge interessant!

Darüber hinaus wurde der Endspurt in der Unterschriftenaktion angekündigt: Unsere Pressekonferenz ist für den 13.11. angesetzt! Dementsprechend nehmen wir bis zum Vorabend, den 12.11., noch Unterschriftenlisten an, um diese gebündelt an den RVR zu übergeben. Dasselbe gilt für die Online-Unterschriftenliste! Also gilt: Bis dahin noch fleißig Unterschreiben! Weitere Infos zum Unterschreiben finden Sie ebenfalls hier (Klick).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.